Über uns 

Die Finneberg Imkerei Stellt sich vor.

 

Wir sind eine kleine Familienimkerei die auf Erfahrungwerde aus Drei Generation  zurück greifen kann. Die Imkerei ist vom Opa meiner Frau wären des Zweiten Weltkrieg gegründet wurden und dann von meinen Schwiegervater weitergeführt bis ich sie dann im Jahr 2006 übernommen habe. Seit der Übernahme der Imkerei 2006 hat sich viel verändeert und getan. So haben wir nach 8 Jahren der Hobbyimkerei im Frühjahr 2014 die Finneberg Imkerei Triebel gegründet. Die Ziele die ich mir für die Zukunft gesetzt habe sind hochgesteckt. So will ich in den nächten Jahren die Biene den Menschen wieder näherbringen und Ihnen Zeigen das wir die Bienen brauchen. Weiter hin möchte ich die Anzahl meiner Bienenvölker stätige erweitern, die Königinnenzucht voranbringen und erweitern. Das wichtigte Ziel was ich mir auf die Fahnen geschrieben habe ist den Namen Finneberg Imkerei Triebel in unsere Region zu einen festen bestenteil zumachen. Für mich gibt es nichts schöneres, als mit den Bienen zu Arbeiten und Ihnen bei ihrer Arbeit zuzusehen. 

 

Mitarbeiter/ Helfer  der Finnberg Imkerei Triebel

 

Die Foto's der Mitarbeiter und Helfer werden demnächte online gestellt.


 


 


 So finden Sie uns

Karte
Anrufen
Email